top of page

Dino und Sonne brüllen um die Wette

...so oder so ähnlich könnte man das Sommerfest 2023 in Hetzwege beschreiben

Denn in diesem Jahr gab es neben der Mitmach-Olympiade und dem Besuch des Seilmachers ein weiteres Highlight für die Kids und ihre Familien: Eine rieisige Dino-Hüpfburg auf dem Schulhof. Somit war der Nachmittag recht kurz, wenn man alle Stationen erleben wollte: Glücksrad drehen und Gewinne abstauben, bei der Olympiade mitmachen und seine Stempelkarte füllen und dafür eine Belohnung erhalten, zwischendurch bei Slush-Ice und selbstgebackenen Muffins stärken, mit den anderen auf der Hüpfburg rumtoben oder beim Seilmacher sein eigenen Wunschseil selber herstellen... das alles bei bestem Wetter und viel guter Laune. Als Magnet erwies sich in diesem Jahr auch die Seifenblasenmaschine, die spontan ganze Gruppen zum Einfangen animierte.

Alles in allem wieder ein harmonischer Familiennachmittag für die gesamte Schulgemeinschaft!

2024 sehen wir uns dann in Scheeßel!