Gemeinsam zaubern alle Klassen weihnachtliche Stimmung in der Aula

Anknüpfend an das letzte Jahr sorgte auch in diesem Dezember ein einstudiertes Weihnachtsprogramm für fröhliche Gesichter

Das Kollegium der Außenstelle hat sich auch in diesem Jahr daran gemacht und der Schulgemeinsaft einen stimmungsvollen Abend beschert. Alle Klassen gemeinsam, einzeln, einzelne Schülerinnen und Schüler, die Chor-AG - es war ein buntes Programm aus Gedichten, Lesungen, Lieder und Bildergesichten, die die Schülerschaft in Hetzwege für alle Interessierten vorbereitet hatte. Fröhlich wurde laut gesungen und stolz präsentiert, was im Vorfeld lange geprobt wurde. Für den geselligen, weihnachtlichen Rahmen hatte der Förderverein wieder Punsch und Kekse vorbereitet und als zusätzliches Highlight einen Rubbellos-Adventskalender mit tollen Preisen mitgebracht. Am Ende war es wieder ein Stück Schulleben, welches allen Beteiligten in guter Erinnerung bleiben wird.