top of page

Viel Glück(-seligkeit) auf dem Scheeßel-Tag 

​Ein weiteres Highlight des vergangenen Wochenendes war der Scheeßel-Tag.

 

Auf dem Gelände der Grundschule Scheeßel fand man oben auf dem Kreuzberg zwei Hauptattraktionen, die absolute Publikumsmagnete waren: hier stand man Schlange beim Bungee-Trampolin und eben beim allseits beliebten Glücksrad. Letzteres lief sich den Nachmittag über wieder heiß. Viele attraktive Preise wie Gutscheine vom Ronolulu, dem Vogelpark Walsrode, dem Magic Park sowie Reisetaschen, Bälle, Bücher, CDs und tolle Trostpreise wie Malbücher und Stifte durften die glücklichen Gewinner mit nach Hause tragen. Klein und Groß war die Freude und die Spannung anzusehen, während sie das Glücksrad in Schwung brachten und sie anschließend die Qual der Wahl bei all den Preisen hatten. 

Ein großer Dank gilt hier noch einmal unseren Helfern sowie natürlich den zahlreichen Sponsoren, die unsere Glücksrad-Aktion erst möglich gemacht haben!

bottom of page