Sommerfest an der Grundschule Scheeßel

Gutes Wetter, viele Besucher und jede Menge Spaß!

Das war das Credo vergangenen Freitag, den 23.09.2022 beim Sommerfest auf dem Schulgelände der Grundschule in Scheeßel. Jede Klasse hatte eine sportliche Station vorbereitet. Unter anderem gab es einen Roller-Parkours, Dosenwerfen, Torwandschießen oder kleinere Geschicklichkeitsaufgaben. Alle Schülerinnen und Schüler konnten sich nach Herzenslust ausprobieren und bekamen für jede absolvierte Station einen Stempel auf ihrer Laufkarte. Der Eisstand des Hofes Bassen lockte mit leckeren Eissorten Groß und Klein an. Der Förderverein der Grundschule Scheeßel sorgte mit dem Verkauf von Kaffee und Kuchen für das leibliche Wohl. Hier konnte man sich auf dem Weg noch ein schickes Tattoo aufkleben lassen.

Ein Quäntchen Glück brauchte man bei der Lose-Tombola, die vom Förderverein der Grundschule Hetzwege organisiert wurde. Tolle Preise wie ein Reisegutschein über 50€ von Beeke-Reisen, ein neuer Fußball oder schicke Taschen konnten die Loskäufer gewinnen. Nach einer Stunde waren alle Lose gezogen und der Präsente-Tisch leer. Viele glückliche Gewinner konnten ihre Preise mit nach Hause nehmen. Wir danken an dieser Stelle nochmals allen Sponsoren, die diese glücklichen Gesichter erst möglich gemacht haben!